Freitag, 06.12.24      Beginn:  14.30 Uhr

Weihnachtsfeier Marienhof - Café - Scheune

Liebe Landfrauen, wir freuen uns, dass wir, wie im letzten Jahr, die Weihnachtsfeier für Euch im Marienhof Café ausrichten können.

Unter dem Motto Traditionelle Weihnacht mit ihrer Unterstützung und von unserem Landfrauen Chor...... wollen wir mit Euch ein paar schöne Stunden verbringen.
Euch erwartet die Marienhof-Torte und Kaffee oder Tee.

Kostenbeitrag von 15,00 Euro wird vor Ort eingesammelt.  Andere Getränke, die ihr beim Service bestellt bezahlt ihr bitte direkt.

Die Anmeldung nimmt Monika Ebel bis zum Montag, den 2. Dezember entgegen .

WhatsApp: 0160 9299 0730

©Urheberrecht.LandFrauen Verein Neustadt Holstein e.V.  Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen