Die LandFrauen organisieren regelmäßig interessante Reisen, Treffen und Vorträge für ihre Mitglieder. Dabei stehen kreative Aktivitäten wie Basteln genauso im Fokus wie gesellige Stammtische und gemeinsames Singen im Chor.

Alle  jungen und ältere Frauen kommen bei den Veranstaltungen nicht zu kurz. Sie haben die Möglichkeit, sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam an Projekten teilzunehmen.

Die Vielfalt der Angebote sorgt dafür, dass für jeden etwas Passendes dabei ist und die LandFrauen sich in ihrer Gemeinschaft wohlfühlen.

Kurzer Bericht von unserer Mehrtagesfahrt nach                                Ostfriesland.

Von Aurich aus starten wir zu verschieden Orten in Ostfriesland. Am Hafen von Emden hörten wir einiges über die Geburtsstadt von Otto. Lernten in  Retsum die Teezeremonie der Friesen kennen nach einem keinen Orgelkonzert.  Greetsiel schmeckte uns das Fischbrötchen.  Besuchte Papenburg und sahen die Fertigstellung eines Kreuzfahrtschiffs bei der Meyer Werft. Auf der Rückreise machten wir halt in Bad Zwischenahn und besuchten den Park der Gärten.

©Urheberrecht.LandFrauen Verein Neustadt Holstein e.V.  Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.