Erntedankfeier

Dienstag, 08.10.24   Beginn 15:00 Uhr

Erntedankfeier in der Kirche Altenkrempe

Nach der Andacht in der Kirche durch Pastor Friedemann Holmer und dem Chor gehen wir ins Pastorat.

Unser LandFrauen Chor feiert sein 45-jähriges Bestehen. Es wird einen kurzen Rückblick auf 45 Jahre Chor geben. Wir wollen auch mit dem Chor gemeinsam singen.

Für Kaffee und Kuchen, der dieses Mal nicht vom Vorstand gebacken wird, bitten wir um Kuchenspenden unserer Landfrauen.

Kosten pro Teilnehmerin 10,00 €, Kuchenbäckerinnen sind von den Kosten befreit.

Die Anmeldung nimmt Monika Ebel bis zum Mittwoch, den 30.09.2024 entgegen
Telefon: 04564 / 542           WhatsApp: 0160 9299 0730

©Urheberrecht.LandFrauen Verein Neustadt Holstein e.V.  Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen