LandFrauen Chor

Unser LandFrauen Chor besteht seit 45 Jahren einige Damen die den Chor mitbegründet haben uns durch Umzug oder altersbedingt verlassen.

Möchten Sie unseren Chor mit Ihrer Stimme unterstützen wir brauchen dringend Verstärkung. Für die Teilnahme brauchen Sie keine besonderen Vorkenntnisse zu haben. Bringen Sie einfach Lust, Freude und gute Laune mit unser LF-Chor braucht.

Die gemeinsame Leidenschaft für das Singen verbindet die Mitglieder des Chors und schafft eine einzigartige und inspirierende Atmosphäre.

Unsere nächsten Proben finden statt, jeweils um 15 Uhr im Dörpshus in Bentfeld:

Montag,       07. Oktober.

Nur zu, die Chordamen freuen sich auf Sie.

Einzelheiten erfahren Sie von unserer Chorsprecherin Elisabeth Hansen unter Tel. 04564- 993795

©Urheberrecht.LandFrauen Verein Neustadt Holstein e.V.  Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen