Freuen Sie sich auf Robert Radzanowski, bekannt als ehemaliger Moderator des NDR Weihnachtliches für Ohr und Auge Lassen Sie sich durch diese Lesung in die winterliche Zeit einstimmen. 90 Minuten mit einem bunten Wechsel von hochdeutschen und plattdeutschen Geschichten. Die Geschichten werden über eine Leinwand mit ironisch, satirischen Karikaturen garniert. Vorab schon mal jede Menge Vorfreude auf diese Veranstaltung. Umrahmt wird unsere Weihnachtsfeier vom LandFrauen-Chor mit weihnachtlichen Klängen. Die Kosten für das Kaffeegedeck erfahren Sie während Ihrer verbindlichen Anmeldung bis zum 07.12.22 bei Ingrid Albrecht Tel.: 04561- 4288 Liebe LandFrauen, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Abmeldung zu einer Veranstaltung nach der Anmeldefrist Kosten verursachen kann. Wir müssen für den entstandenen Verlust (Essen und Getränke) aufkommen, was in der momentanen Lage im gastronomischen Bereich auch zu verstehen ist. Denken Sie daran, falls Sie nicht teilnehmen können, sich rechtzeitig abzumelden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
© Pixabay (Magix)

Mittwoch, den 14.12.2022 Beginn: 14:30 Uhr „Kremper Krug“ in Altenkrempe