LandFrauen-Stammtisch, Krabbes Restaurant Neustadt, Grüner Gang 17 Wie jeden 1. Mittwoch im Monat laden wir Sie herzlich ein. Wir freuen uns auch hier über Gäste. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Mittwoch,02. Okt. 2019.
Veranstaltung im Oktober 2019
ab 19:00 Uhr
Erntedankfeier vom LandFrauenVereinFehmarn Der LFV Fehmarn lädt uns zur Erntedankfeier ein. Als Referentin wird Frau Dr. Vandehult über Ihre Arbeit in Madagaskar berichten. Mehr Informationen lagen bei Redaktionsschluss nicht vor. Alles weitere erfahren Sie während Ihrer Anmeldung von: Gisela Schneider unter Tel. 04561 - 7147929 5-Tagesfahrt Deutsche Weinstraße mit Abstecher nach Straßburg Es ist vollbracht, nach langem hin und her steht nun unsere 5-Tagesfahrt, zu der wir Sie, Ihre Partner, Freunde und Bekannte herzlich einladen. Mit diesem Brief erhalten Sie das ausführliche Programm einschl. den Anmelde-Vordruck, den Sie bitte spätestens bis zum 15.08.2019an Frau von Tiedemann zurücksenden. Über Ihre Reservierung und ebenso über die traditionellen Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen. Ihre Anmeldung nimmt entgegen: Christel von Tiedemann unter: Tel. 04366 88 48 00 Das Programm ist als PDF hinterlegt. Der Anmeldebogen ist als PDF hinterlegt.
Donnerstag 10. Okt. 2019. Beginn. 14.30 Uhr
Mittwoch 23. Okt. bis Sonntag 27. Okt. 2019
Foto: Pixabay
Veranstaltung im Oktober 2019
LandFrauen-Stammtisch Mittwoch 02. Oktober 2019
ab 19.00 Uhr Krabbes Restaurant Neustadt, Grüner Gang 17 Wie jeden 1. Mittwoch im Monat laden wir Sie herzlich ein. Wir freuen uns auch hier über Gäste. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. -------------------------------------------------------- Der LFV Fehmarn lädt uns zur Erntedankfeier ein. Als Referentin wird Frau Dr. Vandehult über Ihre Arbeit in Madagaskar berichten. Mehr Informationen lagen bei Redaktionsschluss nicht vor. Alles weitere erfahren Sie während Ihrer Anmeldung von: Gisela Schneider unter Tel. 04561 - 7147929 -------------------------------------------------------- Foto:Pixabay Sie, Mit diesem Brief erhalten Sie das ausführliche Programm einschl. den Anmelde-Vordruck, den Sie bitte spätestens bis zum 15.08.2019an Frau von Tiedemann zurücksenden. Über Ihre Reservierung und ebenso über die traditionellen Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen. Ihre Anmeldung nimmt entgegen: Christel von Tiedemann unter: Tel. 04366 88 48 00 Das Programm ist als PDF hinterlegt. Der Anmeldebogen ist als PDF hinterlegt.
5-Tagesfahrt Deutsche Weinstraße mit Abstecher nach Straßburg Mittwoch 23.10. - Sonntag 27.10.2019 Es ist vollbracht, nach langem hin und her steht nun unsere 5-Tagesfahrt, zu der wir Ihre Partner, Freunde und Bekannte
Erntedankfeier vom LandFrauenVereinFehmarn
Donnerstag, 10.10.2019