LandFrauen-Stammtisch, Krabbes Restaurant Neustadt, Grüner Gang 17 Wie jeden 1. Mittwoch im Monat laden wir Sie herzlich ein. Wir freuen uns auch hier über Gäste. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weihnachtsfeier Unsere diesjährige Weihnachtsfeier möchten wir auch zum Anlass nehmen, um das 40jährige Bestehen des LandFrauen-Chores zu feiern. Wir bitten nun Sie liebe aktive und möglichst alle ehemaligen Chormitglieder an dieser Feier teilzunehmen. Der Chor und eigener Gesang wird Sie mit weihnacht- lichen Liedern auf die Adventszeit einstimmen Kosten für Kaffee und Kuchen entnehmen Sie bitte den Aufstellern im Landhaus. Ihre Anmeldung nimmt bis zum 25.11. 2019 Maren Jacobs entgegen Tel. 04561-8375 (AB= Ferienwohnung zum Felde)
Mittwoch, 06. Nov. 2019.
Veranstaltung im November 2019
ab 19:00 Uhr
Freitag, 29.11.2019 14.30 Uhr Landhaus Dieckmann Bliesdorf, Brodauer Str. 5
Veranstaltung im November 2019
LandFrauen-Stammtisch Mittwoch 06. November 2019
um 19:00 Uhr im Restaurant “Krabbes“ in Neustadt. _________________________________________ Adventsbasteln
Donnerstag 14.11.2019 14.30 Uhr Pastorat Altenkrempe Unser Bastelteam hält auch in diesem Jahr wieder jede Menge vielfältige Ideen für Sie bereit. Angelika Ruttig zeigt Ihnen, wie man aus Brottüten Sterne fertigt, Carola Bonde bastelt mit Ihnen aus einem Tontopf eine Glocke und Ingrid Prüß wird mit Ihnen einer Dachpfanne ein dekoratives Aussehen verleihen. Denke Sie bitte daran, die üblichen Bastelutensilien mitzubringen. Die Kosten werden wie üblich nach Verbrauch berechnet. Um möglichst viel Zeit für die Bastelarbeiten zu haben werden wir Kaffee und Kekse (über Spenden freuen wir uns sehr) bereitstellen und uns bei Bedarf bedienen. Ihre Anmeldung nimmt entgegen: Ingrid Prüß Tel. 04529-1047
_________________________________________ Weihnachtsfeier Freitag 29.11.2019 14:30 Uhr Landhaus Dieckmann Bliesdorf, Brodauer Str. 5 Unsere diesjährige Weihnachtsfeier möchten wir auch zum Anlass nehmen, um das 40jährige Bestehen des LandFrauen-Chores zu feiern. Wir bitten nun Sie liebe aktive und möglichst alle ehemaligen Chormitglieder an dieser Feier teilzunehmen. Der Chor und eigener Gesang wird Sie mit weihnacht- lichen Liedern auf die Adventszeit einstimmen Kosten für Kaffee und Kuchen entnehmen Sie bitte den Aufstellern im Landhaus. Ihre Anmeldung nimmt bis zum 25.11. 2019 Maren Jacobs entgegen Tel. 04561-8375 (AB= Ferienwohnung zum Felde
_________________________________________