LandFrauen-Stammtisch, Krabbes Restaurant Neustadt, Grüner Gang 17 Wie jeden 1. Mittwoch im Monat laden wir Sie herzlich ein. Wir freuen uns auch hier über Gäste. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eine Kreativgruppe soll sich im LandFrauenVerein Neustadt finden. Wir treffen uns jeden 3. Donnerstag im Monat im Pastorat in Altenkrempe. Vorgesehen sind Handarbeitstechniken zu erlernen oder weiterzugeben. Angelika Ruttig zeigt uns, wie Einkaufnetze gehäkelt werden, für 1 Netz brauchen Sie etwa 200 g Baumwollgarn (Farbe nach Ihrem Geschmack) und Häkelnadel nach Angabe. Burga Wulff häkelt mit Ihnen ein Dreiecktuch, dafür brauchen Sie 1 Knäul Zauberwolle (evtl. von Frau Zielinski Nst.) und ebenfalls entsprechende Häkelnadel in der empfohlenen Stärke. Über Anregungen und Vorschläge für die Kreativgruppe freuen wir uns besonders. Ihre Anmeldung nimmt entgegen: Burga Wulff Tel. 04561-50168 __________________________________ Reiserückblick Deutsche Weinstraße Christel von Tiedemann präsentiert uns in gewohnter Weise den Reiserückblick mit schönen Bildern und lässt die Fahrt nochmal Revuepassieren. Gleichzeitig wird auf dieser Veranstaltung unser neues Reiseziel vorgestellt. Bringen Sie gerne Freunde, Bekannte, Nachbarn oder Interessierte mit, ein jeder ist herzlich willkommen. Vor Beginn der Veranstaltung wird ein Imbiss gereicht. Ihre Anmeldung nimmt entgegen: Christel von Tiedemann Tel. 04366-884800
Mittwoch, 08. Januar 2020
Veranstaltung im Januar 2020
ab 19:00 Uhr
Donnerstag 16.01.2020 15:00 Uhr Pastorat Altenkrempe
Mittwoch, 22.01.2020 18.00 Uhr
Landhaus " Kremper Krug“, Altenkrempe Milchstr. 19
Achtung! neuer Veranstaltungsort
Veranstaltung im Januar 2020
LandFrauen-Stammtisch Mittwoch 08. Januar 2020
um 19:00 Uhr im Restaurant “Krabbes“ Grüner Gang 17 Neustadt. _________________________________________
Donnerstag, 16.01.2020 Pastorat Altenkrempe 15.00 Uhr Eine Kreativgruppe soll sich im LandFrauenVerein Neustadt finden. Wir treffen uns jeden 3. Donnerstag im Monat im Pastorat in Altenkrempe. Vorgesehen sind Handarbeitstechniken zu erlernen oder weiterzugeben. Angelika Ruttig zeigt uns, wie Einkaufnetze gehäkelt werden, für 1 Netz brauchen Sie etwa 200 g Baumwollgarn (Farbe nach Ihrem Geschmack) und Häkelnadel nach Angabe. Burga Wulff häkelt mit Ihnen ein Dreiecktuch, dafür brauchen Sie 1 Knäul Zauberwolle (evtl. von Frau Zielinski Nst.) und ebenfalls entsprechende Häkelnadel in der empfohlenen Stärke. Über Anregungen und Vorschläge für die Kreativgruppe freuen wir uns besonders. Ihre Anmeldung nimmt entgegen: Burga Wulff Tel. 04561-50168 __________________________________ Reiserückblick Deutsche Weinstraße Mittwoch, 22.01.2020 18.00 Uhr Christel von Tiedemann präsentiert uns in gewohnter Weise den Reiserückblick mit schönen Bildern und lässt die Fahrt nochmal Revuepassieren. Gleichzeitig wird auf dieser Veranstaltung unser neues Reiseziel vorgestellt. Bringen Sie gerne Freunde, Bekannte, Nachbarn oder Interessierte mit, ein jeder ist herzlich willkommen. Vor Beginn der Veranstaltung wird ein Imbiss gereicht. Ihre Anmeldung nimmt entgegen: Christel von Tiedemann Tel. 04366-884800
Landhaus " Kremper Krug“, Altenkrempe Milchstr. 19
Achtung! neuer Veranstaltungsort