Mittwoch 13.Febr. 2019 Beginn 14:30 Uhr Marienhof, Neustadt Auf dem Heuboden
Auch in diesem Jahr präsentiert Christel von Tiedemann in gewohnter Weise  den Rückblick der 5-Tagesfahrt in Wort und Bild.  Es wird ein Imbiss angeboten.  Ihre Anmeldung nimmt Christel von Tiedemann bis zum 10. Januar entgegen unter Tel. 04366 – 88 48 00
Veranstaltung im Februar 2019
Einladung zur 68. Jahreshauptversammlung   Wir beginnen diese Veranstaltung mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Danach geht es mit den Regularien weiter   Für wahre Krimifreunde haben wir heute Jürgen Vogler eingeladen. „Verhängnisvolle Schatten über Altenkrempe“ Jürgen Vogler mordet wieder. Aber keine Sorge er tut es nicht wirklich. Aus der Feder von Jürgen Vogler stammen u.a. auch „Schwarzer Nebel“, „Der Mohr von Plön“, oder „Der Narr von Eutin“. Wir werden einige spannende Abschnitte aus seinen Büchern zu hören bekommen.     Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung am 13. Febr. 2019   TOP   01    Eröffnung durch die Vorsitzende G. Schneider TOP   02    Feststellung der Tagesordnung TOP   03    entfällt, da das Protokoll bereits am 01.09.2018 verlesen und                    genehmigt wurde. TOP   04    Kurzer Jahresbericht 2018 durch die Schriftführerin Burga Wulff TOP   05    Kassenbericht 2018 durch die Kassenführerin Ingrid Albrecht TOP   06    Weiterer Bericht aus dem Vorstand TOP   07    Kassenprüfungsbericht 2018 durch Christel von Tiedemann                    und Ilona Kassner TOP   08    Aussprache über die Berichte TOP   09    Antrag der Kassenprüferinnen auf Entlastung des Vorstands für 2018 TOP   10    Vorstandswahlen TOP   10a   Wahl einer 1. Vorsitzenden                      Wiederwahl möglich       für 4 Jahre TOP   10b   Wahl Schriftführerin                    Wiederwahl möglich      für 2 Jahre TOP   10c   Wahl einer Beisitzerin                    Wiederwahl möglich      für 2 Jahre TOP   11     Weitere Wahlen TOP   11a   Wahl einer Kassenprüferin        für 2 Jahre TOP   11b   Wahl einer stellvertretenden Kassenprüferin TOP   12     Anträge und verschiedenes.   Wahlvorschläge für die Vorstandsämter sowie Anträge zur Tagesordnung erbitten wir schriftlich an die 1. Vorsitzende bis zum 04. Februar 2019  oder während der Versammlung.   Ihre Anmeldung nimmt Monika Ebel unter Tel. 04564 542 möglichst bis zum 04. Februar 2018 entgegen.
Veranstaltung im Februar 2019
Einladung zur 68. Jahreshauptversammlung   Wir beginnen diese Veranstaltung mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Danach geht es mit den Regularien weiter   Für wahre Krimifreunde haben wir heute Jürgen Vogler eingeladen. „Verhängnisvolle Schatten über Altenkrempe“ Jürgen Vogler mordet wieder. Aber keine Sorge er tut es nicht wirklich. Aus der Feder von Jürgen Vogler stammen u.a. auch „Schwarzer Nebel“, „Der Mohr von Plön“, oder „Der Narr von Eutin“. Wir werden einige spannende Abschnitte aus seinen Büchern zu hören bekommen.     Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung am 13. Febr. 2019   TOP   01    Eröffnung durch die Vorsitzende G. Schneider TOP   02    Feststellung der Tagesordnung TOP   03    entfällt, da das Protokoll bereits am 01.09.2018 verlesen und                    genehmigt wurde. TOP   04    Kurzer Jahresbericht 2018 durch die Schriftführerin Burga Wulff TOP   05    Kassenbericht 2018 durch die Kassenführerin Ingrid Albrecht TOP   06    Weiterer Bericht aus dem Vorstand TOP   07    Kassenprüfungsbericht 2018 durch Christel von Tiedemann                    und Ilona Kassner TOP   08    Aussprache über die Berichte TOP   09    Antrag der Kassenprüferinnen auf Entlastung des Vorstands für          2018  TOP   10    Vorstandswahlen TOP   10a   Wahl einer 1. Vorsitzenden                      Wiederwahl möglich       für 4 Jahre TOP   10b   Wahl Schriftführerin                    Wiederwahl möglich      für 2 Jahre TOP   10c   Wahl einer Beisitzerin                    Wiederwahl möglich      für 2 Jahre TOP   11     Weitere Wahlen TOP   11a   Wahl einer Kassenprüferin        für 2 Jahre TOP   11b   Wahl einer stellvertretenden Kassenprüferin TOP   12     Anträge und verschiedenes.   Wahlvorschläge für die Vorstandsämter sowie Anträge zur Tagesordnung erbitten wir schriftlich an die 1. Vorsitzende bis zum 04. Februar 2019  oder während der Versammlung.   Ihre Anmeldung nimmt Monika Ebel unter Tel. 04564 542 möglichst bis zum 04. Februar 2018 entgegen.
Mittwoch 13.Febr. 2019 Beginn 14:30 Uhr Marienhof, Neustadt Auf dem Heuboden