LandFrauen-Stammtisch, Krabbes Restaurant Neustadt, Grüner Gang 17 Wie jeden 1. Mittwoch im Monat laden wir Sie herzlich ein. Wir freuen uns auch hier über Gäste. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Mittwoch,03. April 2019 ab 19:00 Uhr
Veranstaltung im April 2019
„Wenn der Schuh drückt“ und das Gehen nicht mehr geht“ Unser Referent zu diesem Thema ist Dr. T. Fischer (Chefarzt Fußchirurgie) aus der Lubinus Klinik Kiel. Die Füße sollen uns ein Leben lang tragen, aber wir muten ihnen viel zu. Wir stellen sie auf harte Böden und zwingen sie zu stundenlangem Stehen. Tag für Tag, Jahr für Jahr, manchmal bis über 80 Jahre lang. Bis zu 5 Millionen Schritte machen sie pro Jahr. Im Lauf unseres Lebens umkreisen wir mit ihnen 5mal die Erde. Aber wie sieht die Welt aus der Sicht der Füße aus? Ihre Anmeldung nimmt bis zum 16.04.2019 Ingrid Albrecht unter Tel. 04561 – 4288 entgegen. Informationen zum Imbissangebot erhalten Sie bei Ihrer Anmeldung
Mittwoch 24. April 2019 17.00 Uhr/Imbiss 18.00Uhr/Vortrag Hotel „Holländersruh“ Kremper Str. Neustadt