Bilder aus dem Jahr 2020 durch Corona bedingt mit vielen abgesagten Veranstaltungen.
Spendenübergabe
KreisLandFrauen Tag 07.03.2020 in Bad Schwartau
Dipl. Meteorologen Dr. Meeno Schrader “Die Erde hat Fieber“. Er sprach sehr anschaulich über das Klima und forderte uns auf auch beim Einkauf auf regionale Produkte zu achten oder statt Auto mal das Fahrrad zu nehmen, um hier nur einige zu nennen.
Kreativnachmittag
13.02.2020 im Landhaus Dieckmann 55 LandFrauen hatten sich eingefunden. Neben den allgemeinen Regularien wurde die stellvertretende Vorsitzende Ingrid Prühs verabschiedet und Christel von Tiedemann wurde als neue stellvertretende Vorsitzende gewählt.
Unsere 1. Veranstaltung in 2020, die neu gestaltete „Kreativ-Gruppe“
Reiserückblick 2019
Seit Jahren ist es Tradition des Neustädter Landfrauenvereins, regionale Institutionen aus dem Kuchen- und Tortenverkauf des Bauernmarktes zu unterstützen. Wie bei vielen anderen Aktivitäten hatte auch hier die COVID-19 Pandemie verhindert, den Scheck im Frühjahr direkt zu übergeben. Am 9. Oktober konnte die 1. Vorsitzende der Landfrauen, Gisela Schneider, den Scheck in Höhe von 200 Euro an den Jugendgruppenleiter
Bild Frau Röhr
landfrauenverein-neustadt-holstein.de
Spendenübergabe
KreisLandFrauen Tag 07.03.2020 in Bad Schwartau
Seit Jahren ist es Tradition des Neustädter Landfrauenvereines, regionale Institutionen aus dem Kuchen- und Tortenverkauf des Bauernmarktes zu unterstützen. Wie bei vielen anderen Aktivitäten hatte auch hier die COVID-19 Pandemie verhindert, den Scheck im Frühjahr direkt zu übergeben. Am 9. Oktober konnte die 1. Vorsitzende der Landfrauen, Gisela Schneider, den Scheck in Höhe von 200 Euro an den Jugendgruppenleiter Simon Klüver und den Jugendgruppenführer Julius Schaar überreichen. Beide bedankten sich im Namen der Jugendfeuerwehr und des Jugendfeuerwehrwartes Sascha Gosch für die Spende.
Dipl. Meteorologen Dr. Meeno Schrader “Die Erde hat Fieber“. Bild Frau Röhr Er sprach sehr anschaulich über das Klima und forderte uns auf auch beim Einkauf auf regionale Produkte zu achten oder statt Auto mal das Fahrrad zu nehmen, um hier nur einige zu nennen.
Kreativnachmittag
Unsere 1. Veranstaltung in 2020, die neu gestaltete „Kreativ-Gruppe“
Reiserückblick 2019