75 JAHRE LANDFRAUENVERBAND SCHLESWIG-HOLSTEIN mit unserem Dez. Infobrief erhielten Sie bereits die Broschüre LF-Info 2022 vom LVB SH. Gefeiert werden soll am Freitag, 10. Juni 2022, in den Holstenhallen in Neumünster Justus-von-Liebig-Straße 2. Das Motto lautet: Feiern. Schnacken. Tanzen. Um 15 Uhr öffnet der Markt der Möglichkeiten und hält ein buntes Angebot für Sie bereit. Das Bühnenprogramm startet um 18.00 Uhr. Eintritt: 25,00 € sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bis zum 13.05.2022 bei mir unter Tel. 04561-714 79 29
75 JAHRE LANDFRAUENVERBAND SCHLESWIG- HOLSTEIN mit unserem Dez. Infobrief erhielten Sie bereits die Broschüre LF-Info 2022 vom LVB SH. Gefeiert werden soll am Freitag, 10. Juni 2022, in den Holstenhallen in Neumünster Justus-von-Liebig-Straße 2. Das Motto lautet: Feiern. Schnacken. Tanzen. Um 15 Uhr öffnet der Markt der Möglichkeiten und hält ein buntes Angebot für Sie bereit. Das Bühnenprogramm startet um 18.00 Uhr. Eintritt: 25,00 € sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bis zum 13.05.2022 bei mir unter Tel. 04561-714 79 29